Kategorienarchiv: Allgemein

Jun 19

B2 des JFV steigt in die Gruppenliga auf

Nachdem die B1 in der vergangenen Saison in die Verbandsliga aufgestiegen ist hat die B2 in dieser Saison den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft. Der Aufstieg wurde bereits am vorletzten Spieltag perfekt gemacht mit einem 2:0 Sieg gegen Hüttenfeld. Der JFV setzt damit seine Erfolgsgeschichte fort. Die Niederlage am letzten Spieltag gegen TV Lampertheim konnte …

Weiter lesen »

Mai 24

Sichtungstraining Jahrgang 2004

Wann: 29.05. und 12.06. um 18 Uhr Wo: Sportzentrum Auerbach Wer: Spieler des Jahrgangs 2004, die leistungsorientiert Fussball spielen wollen! Ansprechpartner: Michael Brunner Tel.: 0174-9117147

Bild

U17-Sichtungstraining

Mrz 17

Abschiedsspiel von Hanno Balitsch

Der ehemalige Bundesligaspieler und aktuelle G-Jugend Trainer unserer Fußballabteilung hat für den 9.6.2017 um 18.00 Uhr sein Abschiedsspiel im Carl-Benz Stadion in Mannheim organisiert. Es spielt die Mannschaft des SV Waldhof Mannheim gegen eine Auswahl Hanno&Friends mit prominenten Ex-Profis. Hanno freut sich über jeden Zuschauer, denn der Erlös geht an die Jugend des SV Waldhof …

Weiter lesen »

Jan 30

Ehrungen beim TSV Neujahrsempfang

die E-Junioren von Trainer Rolf Lamb wurden auf dem TSV Neujahrsempfang für die Qualifikation für die Regionenliga geehrt. Ebenfalls geehrt wurden Christian Bender, Franz Smettan und Christian Krauss für ihren stetigen und wichtigen Einsatz für die Fußballabteilung.

Jan 26

Fußballcamp in den Osterferien

Auch dieses Jahr bietet Prosoccer wieder Fußballcamps im Weiherhaus an. Informationen zum Oster- und Sommercamp gibt es unter: www.prosoccer-training.de      

Jan 03

Kommentar vom Jugendleiter Michael Brunner zur Hallenstadtmeisterschaft 2016

„TSV Auerbach das Maß aller Dinge“ (Artikel Bergsträßer Anzeiger 31.12.16) Als Jugendleiter der TSV Auerbach freut es mich natürlich eine solche Schlagzeile als Abschluss der Stadtmeisterschaft 2016 zu lesen. Diesen Erfolg haben wir uns als Fußballvorstand der TSV Auerbach über die letzten Jahre auch verdient. In den unteren Altersklassen haben wir dank eines Richard Weidmanns …

Weiter lesen »

Jan 03

TSV Auerbach das Maß aller Dinge

Die TSV Auerbach ist der große Gewinner der Bensheimer Hallenfußball-Stadtmeisterschaften der Jugend, bei denen gestern traditionell der Finaltag für die A- bis E-Junioren war: Alle fünf Titel holten die Rotweißen (zum Teil als JFV Alsbach-Auerbach), zweimal waren sie sogar im Endspiel unter sich. Bei der Verteilung der Torjägerpokale kamen die anderen Vereine wesentlich besser zum …

Weiter lesen »

Dez 08

Merck-Lilien-Fußballcamps 2017

Auch im Jahr 2017 bietet der SV Darmstadt 98 für junge Kicker wieder Fußballcamps in der Region an.       Vom 17.07. – 21.07.2017 ist der JFV Alsbach/Auerbach hierbei erneut „Gastgeber“ für das Sommercamp – das Herbstcamp findet vom 16.10.-20.10.2017, ebenfalls im Weiherhaus statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr unter: http://sv98.de/home/lilien/merck-lilien-fussballcamps/

Okt 21

Erneut ein erfolgreiches Fußballcamp des SV Darmstadt 98 bei der TSV Auerbach

Auch das Dritte Fußballcamp durch unseren Kooperationspartner SV Darmstadt 98 war ein voller Erfolg. Die insgsamt 79 Kinder haben fünf Tage ein abwechslungsreiches Fußballprogramm hinter sich und erhielten zum Abschluß ihr DFB-Fußballabzeichen. Hierbei erwarben 58 Fußballer Gold, 17 Silber und 3 Bronze. Der Verlauf des Camps wurde durch die lizenzierten Trainer und deren professionelle Betreuung …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «