Category: Allgemein

Okt 20

Merck-Lilien-Herbstcamp

Auch beim 4. Fußball-Herbstcamp des SV Darmstadt 98 war der Bergsträßer Wettergott gnädig und hat den 80 Kids (davon 33 TSV´ler) ein fußballerisches Ferienprogramm bei besten Bedingungen ermöglicht. Zum feierlichen Abschluss gab es heute die Preisverleihung des am Mittwoch erspielten DFB-Sportabzeichens.                         Sichtlich glücklich …

Weiter lesen »

Okt 17

Herbstcamp 2017 – perfektes Fussballwetter

Auch beim diesjährigen Merck-Lilien-Herbstcamp des SV Darmstadt 98 in Kooperation mit dem TSV Auerbach haben die Kinder bislang wieder optimale äußere Bedingungen. Nicht zu kalt, nicht zu warm – was will man mehr ?                 Dieses Jahr haben sich für das Herbstcamp 80 Kinder angemeldet (33 hierbei vom …

Weiter lesen »

Sep 18

Fußballabteilung bei Weinlese aktiv

Es ist schon fast Tradition, dass unsere Fußballabteilung das Weingut Rothweiler bei der Weinlese unterstützt. Eine gemischte Gruppe aus Spielern der Alten Herren, den Senioren, des JFV und der TSV Kleinfeldmannschaften sowie einiger Eltern und Mitgliedern aus dem Vorstand war wieder dabei und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Der Wettergott meinte es …

Weiter lesen »

Sep 06

DFB-Info Abend – 11.09.2017

Interessierte Trainer sollten das Angebot des DFB beachten. Die Mustertrainingseinheit wird u.a. auf dem Sportplatz der FSG Bensheim vorgestellt.

Aug 24

Merck-Lilien-Fußballcamp / Herbstferien 2017

Auch im Jahr 2017 bietet der SV Darmstadt 98 für junge Kicker wieder Fußballcamps in der Region an.         Vom 16.10 – 20.10.2017 ist der JFV Alsbach/Auerbach hierbei erneut „Gastgeber“ für das Herbstcamp im Weiherhaus / Auerbach. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr unter: http://sv98.de/home/lilien/merck-lilien-fussballcamps/

Jun 19

B2 des JFV steigt in die Gruppenliga auf

Nachdem die B1 in der vergangenen Saison in die Verbandsliga aufgestiegen ist hat die B2 in dieser Saison den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft. Der Aufstieg wurde bereits am vorletzten Spieltag perfekt gemacht mit einem 2:0 Sieg gegen Hüttenfeld. Der JFV setzt damit seine Erfolgsgeschichte fort. Die Niederlage am letzten Spieltag gegen TV Lampertheim konnte …

Weiter lesen »

Mai 24

Sichtungstraining Jahrgang 2004

Wann: 29.05. und 12.06. um 18 Uhr Wo: Sportzentrum Auerbach Wer: Spieler des Jahrgangs 2004, die leistungsorientiert Fussball spielen wollen! Ansprechpartner: Michael Brunner Tel.: 0174-9117147

Mrz 24

U17-Sichtungstraining

Mrz 17

Abschiedsspiel von Hanno Balitsch

Der ehemalige Bundesligaspieler und aktuelle G-Jugend Trainer unserer Fußballabteilung hat für den 9.6.2017 um 18.00 Uhr sein Abschiedsspiel im Carl-Benz Stadion in Mannheim organisiert. Es spielt die Mannschaft des SV Waldhof Mannheim gegen eine Auswahl Hanno&Friends mit prominenten Ex-Profis. Hanno freut sich über jeden Zuschauer, denn der Erlös geht an die Jugend des SV Waldhof …

Weiter lesen »

Jan 30

Ehrungen beim TSV Neujahrsempfang

die E-Junioren von Trainer Rolf Lamb wurden auf dem TSV Neujahrsempfang für die Qualifikation für die Regionenliga geehrt. Ebenfalls geehrt wurden Christian Bender, Franz Smettan und Christian Krauss für ihren stetigen und wichtigen Einsatz für die Fußballabteilung.