Kategorienarchiv: E-Junioren

Jun 15

TSV Auerbach sucht Fußballer des Jahrgangs 2006

Fußballer gesucht! Interessierte Kinder sind zu unseren Trainingszeiten am 19.06., 22.06. und 26.06. jeweils von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Sportzentrum Auerbach (Saarstr. 56) herzlich eingeladen. Rückfragen: Gerald Scholz Tel.: 01525-3476586.

Mai 03

E1-Jugend: Das „Triple“ ist perfekt

Die E1-Jugend des TSV Auerbach ist Kreispokalsieger 2016/17 Das Finale des Kreispokals zwischen TSV Auerbach und FC Bensheim 07 am 1. Mai in Rimbach-Mitlechtern fand bei klassischem „Fritz-Walter-Wetter“ statt. Beide Mannschaften ließen die Zuschauer die ungemütliche Witterung schnell vergessen, denn es war von Beginn an ein temporeiches Spiel. In der Anfangsphase ging es ausgeglichen zu, …

Weiter lesen »

Mrz 22

E1-Jugend: Einzug ins Pokal-Finale Kreis Bergstraße

Am vergangenen Dienstag war die E1 zu Gast bei der SV DJK Et. Bürstadt, um den zweiten Teilnehmer des Pokal-Finales auszuspielen. Die erste Halbzeit verlief spannend, konnten die Gastgeber doch bis kurz vor der Halbzeit ein 1:1 halten. Das wichtige 2:1 folgte dann aber direkt vor dem Gang in die Kabinen. Zurück auf dem Platz …

Weiter lesen »

Feb 20

E1 – Sieger der Hallenkreismeisterschaft 16/17 Kreis Bergstraße

Am vergangenen Samstag (18. Februar) trafen sich die Finalteilnehmer des Kreises Bergstraße um den diesjährigen Hallenkreismeister auszuspielen. Aus anfangs 40 Mannschaften standen sich schließlich 8 Mannschaften gegenüber, die im Modus „jeder gegen jeden“ antraten. Gleich der erste Gegner erwischte unsere E1 auf dem falschen Fuß und fügte ihr denkbar knapp mit 2:1 die erste Niederlage …

Weiter lesen »

Feb 08

E2-Jugend: Sieg trotz dezimiertem Kader

Zur Vorbeitung auf die anstehende Rückrunde bestritt die E2 am Mittwoch, 08.02.2017 um 17:00 Uhr ein Testspiel gegen die FSG Bensheim. Bewusst wurde hier ein starker Gegner gesucht, denn man wächst ja bekanntlicht mit seinen Aufgaben. Beide etatmäßgen Torhüter sowie Teile der Abwehr und des Mittelfeldes konnten jedoch teilweise kurzfristig nicht teilnehmen (Erkrankungen,Verletzungen), so stand …

Weiter lesen »

Jan 23

E2-Jugend: Einzug in die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften

Am Wochenende sicherte sich die E2 in Einhausen als einzigstes „zweier“-Team das Ticket für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage reichten für einen guten dritten Platz aus. Die Ergebnisse: Stark.Heppenheim – TSV2  1:0 TSV2 – Eintracht Bürstadt  0:0 TV Lampertheim – TSV2    0:2 TSV2 – SG Einhausen  3:0   …

Weiter lesen »

Dez 30

E1-Jugend: Gewinner der Hallenstadtmeisterschaften !

Nach einem ungefährdeten 2:0 Erfolg im Halbfinale gegen den FC 07 Bensheim, konnte sich die E1 mit einem klaren 4:1 Sieg gegen die E1 der FSG Bensheim den Sieg der Hallenstadtmeisterschaften sichern.  Herzlichen Glückwunsch !           _____________________________________________________     Die E2 konnte sich im Halbfinale gegen die FSG 1 nicht durchsetzen …

Weiter lesen »

Dez 29

E1 & E2 im Halbfinale der Hallenstadtmeisterschaften

Am 29.12. konnten sich sowohl die E1 als auch die E2 für das Halbfinale qualifizieren. Die E1 konnte mit drei Siegen souverän die Gruppe dominieren. TSV E1 – SV Schwanheim 12:0 FC 07 E2 – TSV E1 1:4 TSV E1 – FSG E2 6:0 Die E2 wurde dank Schützenhilfe der E1 durch das bessere Torverhältnis …

Weiter lesen »

Dez 12

E1 überwintert in der Region-Liga auf Platz 2

Am letzten Spieltag vor der Winterpause kam es bei herrlichem Sonnenschein im Weiherhaus-Stadion mit einem 8:0 zu einem gelungenen Abschluss. Die nun anstehende Pause ist ein guter Zeitpunkt für ein kleines Zwischenfazit in der Region-Liga. Gleich zu Anfang kamen die vermeintlich dicksten Brocken mit SC Viktoria Griesheim und VfB Ginsheim. Unterlag man im ersten Spiel …

Weiter lesen »

Nov 16

E1: Ab ins Pokal-Halbfinale

Und wieder zeigte die E1 (Jahrgang 2006), was in ihr steckt. Im Kreispokal-Viertelfinale hatte der TV Lampertheim keine Chance. Das Auswärtsspiel bei ungemütlichem Herbstwetter kannte nur eine Richtung: aufs Tor des Gegners. So war das Endergebnis von 9:1 dann auch hochverdient und nie gefährdet. Nun geht es am 14. März ins Pokal-Halbfinale, mit dem klaren …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «