Kategorienarchiv: Senioren

Jun 15

Aufstieg in die Kreisoberliga gebührend gefeiert

nach dem letzten Spieltag wurde der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisoberliga ausgiebig gefeiert. Jens Rönnebeck hatte alles hervorragend organisiert. Mit einem offenen Doppeldeckerbus fuhr die 1. Mannschaft nach dem Spiel in Rodau zusammen mit den Fans nach Lampertheim um die 2. Mannschaft abzuholen. Anschließend ging es zurück nach Auerbach ins Restaurant Rhodos. Einer …

Weiter lesen »

Apr 20

1. Mannschaft ist Meister der Kreisliga A

Der Aufstieg in die Kreisoberliga ist perfekt. Zwar wurde das Spiel in Biblis mit 3:2 verloren, gefeiert wurde aber trotzdem, denn Reichenbach hat sein Spiel in Bürstadt ebenfalls verloren und somit ist die TSV nicht mehr einzuholen. Ausschlaggebend für die Niederlage in Biblis war sicherlich auch der sehr schlechte Naturrasenplatz. Es war dadurch schwer die …

Weiter lesen »

Jul 05

Stadtmeisterschaft Senioren am 6.7.13 im Weiherhausstadion

Link zum Bericht im Bergsträßer Anzeiger: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/lokalsport-ba/fc-07-meldet-sich-eindrucksvoll-zuruck-1.1107974 Spielplan: Stadtmeisterschaft 2013 Spielplan Senioren am 6. Juli 2013 Spielzeit 2 x 30 Minuten mit 5 Minuten Pause Spiel Uhrzeit Spielpaarung Ergebnis 1.) 10.00 Uhr VfR Fehlheim – Italia Bensheim  12:0 2.) 11.10 Uhr TSV Auerbach – FC 07 Bensheim  0:4 3.) 12.20 Uhr SV Schönberg – FSG …

Weiter lesen »

Mai 07

Stadtmeisterschaft Senioren und Soma 5.und 6. Juli 2013

Neuer Spielmodus bei den Stadtmeisterschaften auf dem Feld. Die Vereinsvertreter haben beschlossen, dass es bei den Senioren keine Gruppenspiele mehr gibt sondern direkt mit Ausscheidungsspielen (also als Viertelfinale) begonnen wird. Bei der Soma wird wahrscheinlich jeder gegen jeden spielen (ist abhängig von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften). Folgende Paarungen wurden ausgelost: Spiel 1:  VFR Fehlheim …

Weiter lesen »