Category: B-Junioren

Mrz 30

B1-Jugend: JFV weiterhin ungeschlagen in Testspielen – Sieg in Heidelberg

Die Serie hält!     Heidelberg ist immer eine Reise wert. Das dachte sich auch die B1 des JFV Alsbach-Auerbach, als sie sich auf den Weg in die Stadt am Neckar machte. Das spielfreie Wochenende nutzte das Team zu einem Test gegen den Verbandsligisten SG Heidelberg-Kirchheim. Auf der imposanten und großflächigen Sportanlage – der Berichterstatter …

Weiter lesen »

Mrz 21

B1-Jugend: JFV mit starker Leistung zum Heimsieg gegen den FSV Frankfurt

Und sie können es doch noch!   Er ist da: der erste Dreier in der Rückrunde! Im fünften Versuch hat es endlich geklappt und das ausgerechnet gegen den Tabellendritten, dem FSV Frankfurt II. Mit 2:1 (1:0) wurde der Nachwuchs des Drittligisten aus dem Frankfurter Stadtteil Bornheim besiegt. Neben der Freude über die Punkte, stimmte die …

Weiter lesen »

Mrz 19

B1-Jugend: Viertelfinale / Regionalpokal am 29.03.2017 gegen den SV Rot-Weiß Walldorf

Am 29.03. spielt die B1 im Viertelfinale des Regionalpokals gegen den SV Rot-Weiß Walldorf. Wir würden uns über zahlreiche Supporter freuen. Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Weiherhaus statt.

Mrz 14

B1-Jugend: JFV verliert zu Hause gegen Tabellenvorletzten mit 0:6

Schwarzer Tag an einem sonnigen Samstag!   Was ist los mit der U17 von JFV Alsbach-Auerbach? Auch im vierten Rückrundenspiel gelang nicht der erhoffte Dreier. Gegen den seitherigen Tabellenvorletzten JFV Dietkirchen/Offheim setzte es eine 0:6 (0:3) Heimniederlage. Damit fiel die Mannschaft von der Bergstraße auf Rang acht zurück. Zwar sind es immer noch acht Punkte …

Weiter lesen »

Mrz 08

B1-Jugend: JFV startet mit Remis aus der Winterpause

Florian Grinda und Burak Can sichern Punktgewinn     Mit einem 1:1 (0:1) Unentschieden beim Tabellennachbarn Bayern Alzenau setzte der JFV Alsbach-Auerbach die Rückrunde in der Verbandsliga Süd fort. In der Tabelle behaupteten sie damit ihren sechsten Platz und hielten den Konkurrent aus Bayern weiter auf Abstand.   Das Spiel bot von Anfang an wenig …

Weiter lesen »

Feb 28

B1-Jugend: JFV bleibt in allen Testspielen ungeschlagen

Die Serie hält!   Die Winterpause neigt sich dem Ende entgegen. Am ersten Märzwochenende wird die Rückrunde in der Verbandsliga mit dem Spiel in Alzenau fortgesetzt. Deshalb testete die U17 des JFV Alsbach-Auerbach nochmals ihre Form. In drei Vorbereitungsspielen gegen gute Gegner gab es einen Sieg und zwei Unentschieden. Damit blieb die B1 sowohl in …

Weiter lesen »

Feb 14

B1-Jugend: JFV geht bei der Regional-Meisterschaft unter

Schwarzer Sonntag!     Es sollte der Höhepunkt der Hallensaison 2016/2017 werden, doch es wurde zu einem Desaster! Vier Spiele, null Punkte, keine Tore geschossen, dafür aber sechs Gegentreffer kassiert. Nur Fünfter und damit auch Letzter in der Gesamtwertung. Als Titelverteidiger, Favorit und   klassenhöchstes Team angereist, mit viel Frust und Enttäuschung die Heimreise wieder angetreten. …

Weiter lesen »

Feb 14

B1-Jugend: JFV startet Testspielreihe mit Sieg gegen Hessen Dreieich

Erster Test mit vielen Toren   Aller Anfang ist schwer. Das musste auch die B1 des JFV Alsbach-Auerbach in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause feststellen. Im Freundschaftsspiel gegen den Frankfurter Gruppenligisten Hessen Dreieich, siegte der Verbandsligist am Ende mit etwas Glück 7:4 (3:3).   Die Einheimischen wurden von den Gästen aus dem Kreis Offenbach …

Weiter lesen »

Jan 16

B1-Jugend: JFV holt überlegen den Turniersieg in Lampertheim – Viel Lob

Hut ab für diese Leistung! Nur einen Tag nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft, stand die B1 des JFV Alsbach-Auerbach erneut auf dem Parkett und holte sich auch den Turniersieg in Lampertheim. Dabei zeigte das Team den besten Fußball aller teilnehmenden Mannschaften. Lob für diesen sehr guten Auftritt bekamen die Jungs von der Bergstraße von der …

Weiter lesen »

Jan 16

B1-Jugend: Alsbach-Auerbach wird Kreismeister in der Halle

Titel Nummer zwei! Den zweiten Titel in der Hallensaison 2016/2017 holte sich die B1 des JFV Alsbach-Auerbach am zweiten Januarwochenende. Nach dem Sieg bei den Bensheimer Stadtmeisterschaften 2016 Ende des vergangenen Jahres, wurde der Verbandsligist nun auch Hallen-Kreismeister 2017 des Fußballkreises Bergstraße. Damit verbunden ist auch die Teilnahme an den Regional-Meisterschaften des Fußballbezirks Darmstadt, am …

Weiter lesen »