Dez 31

Hallenstadtmeisterschaft 2015

Bei den Hallenstadtmeisterschaften 2015 waren wir wieder erfolgreich. Die „Alten Herren“ wurden ebenso verdient Stadtmeister wie die B-Jugend des JFV, die den Titel verteidigte.
Die 1. Seniorenmannschaft wurde Zweiter und verlor nur das Endspiel gegen den VFR Fehlheim.
Zweite Plätze gab es auch für die A und C Jugend des JFV sowie die TSV E-Jugend. Den 3. Platz erreichten weitere Mannschaften der A und C Jugend des JFV.
Insgesamt können wir wieder stolz sein auf die Leistungen unserer Mannschaften.
Wehrmutstropfen bleibt die schwere Verletzung von Andreas Krämer. Er hat sich einen Rückenwirbel angebrochen. Auf diesem Weg wünschen wir ihm gute Besserung und baldige Genesung.

Soma_Stadtmeister_2015Soma Stadtmeister 2015

B-Jugend_Stadtmeister2015JFV B-Jugend Stadtmeister 2015