Jun 13

D2 Jugend von Trainer Markus Vrba gewann ihr Auswärtsspiel souverän

Am Dienstag den 11.06.2013 musste die D2-Jugend ein vorgezogenes Spiel der Kreisklasse 1 gegen den SV Unterflockenbach bestreiten. Das Spiel begann etwas verhalten und man lies dem Gegner Zuviel Ballbesitzt die dann auch zu Torchancen für den Gegner führten diese wurden aber durch eine tolle Abwehr Leistung  wieder ausgebügelt. Nach einigen Minuten kam die D2 der  TSV Auerbach immer besser ins Spiel und man hatte mehr Ballbesitzt als der Gegner von SV Unterflockenbach . Durch die Offensivere Spielweise der TSV Auerbach kam der Gegner ins Schwanken  und das wurde auch kurz vor Schluss der Ersten Hälfte nach einem Foul dann durch ein Tolles Freistoßtor aus ca. 20m  von Paul Rabeling belohnt. Spielstand 1:0

Nach der Pause musste man die D2 vom TSV Auerbach etwas wachrütteln das dazu führten das der Gegner im Mittelfeld zu viele Ballkontakte hatte und die er auch nutzte und gefährlich vor das Tor von Danyal Butt kamen er sie aber alle mit seinen tollen Paraden daran hinderte den Ausgleich zu erzielen.

Als die TSV Auerbach dann merkte das der SV Unterflockenbach immer bedrohlicher vor das Tor kam und man stark verteidigen musste wurde die TSV Auerbach wieder stärker und fand in ihre Spielweise aus der Ersten Hälfte zurück das Tor zum 2:0 erzielte Vincent De Ruiter nach einem Tollen Pass von Sandro Mauriello. Die TSV hatte immer mehr Ballbesitz und wurde immer stärker so das Sandro Mauriello mit dem 3:0 das Spiel für die TSV entscheiden konnte.

Es Spielten

Im Tor: Danyal Butt

Abwehr: Rabeling Paul ; Lotze Julian ; Bornhoeft Joelle ; Schwerdt Nico und Brinkmann Marius

Mittelfeld : Tiemann Fritz ; Ekinci Mikail ; De Ruiter Vincent  und Vrba Till

Sturm: Mauriello Sandro ; Akachach Soufiane  und Siebert Andrej

D20130613 D2-Junioren

Tabelle Kreisklasse 1 D-Jugend .

FC Bensheim II

16

15

0

1

59:8

51

45

2.

Stark. Heppenheim II

15

10

3

2

30:12

18

33

3.

FV Hofheim

16

10

3

3

35:21

14

33

4.

TSV Auerbach II

17

8

3

6

30:19

11

27

5.

JSG Abtsteinach/Gorxh.

15

7

1

7

26:21

5

22

6.

SV/BSC Mörlenbach

16

6

2

8

21:36

-15

20

7.

JSG Lautertal

16

5

4

7

16:27

-11

19

8.

SV Unterflockenbach

17

2

6

9

8:27

-19

12

9.

JSG Ulfenbachtal

14

2

3

9

17:31

-14

9

10.

TSV Hambach

16

1

1

14

10:50

-40

4